Sonntag, 22. August 2010

Tag 4

Heute ist mal wieder Zeit zum schreiben, doch nur ein kleiner Beitrag soll es heute sein:
Nach vielen Gegnern, die meine Mitstreiter erschlugen, fand ich heute meine große Liebe. Ja wirklich!

Schade nur, dass es sich dabei um einen bulligen Taurenkrieger handelt... und seinen Freund, den blauen Trolljäger. Aber beide haben einen so wundervollen Humor, dass ich mir die Knochen aus der Haut schüttelte, so sehr musste ich lachen. Und wie der stattliche Stier wartete, wenn ich am Nektar saß.
Schade nur, dass unsere Begegnungen immer so zufällig sind. Gern würde ich sie öfter sehen. Doch dieses Glück wird mir die mystische, höhere Macht wohl nicht lassen. *seufz*

/OOC:

Danke hier an Mahjon und Takzul von der Todeswache. Ihr habt mich wirklich zum Lachen gebracht. *g*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen